Martinsumzug des Kindergarten Meitingen am 14. November 2014

Der Kindergarten Meitingen veranstaltet

am 14. November 2014

zu Ehren von St. Martin seinen traditionellen Laternenumzug mit anschließender Martinsfeier. Nach einem Martinsspiel im Garten der Kita

um 17:20 Uhr

ziehen alle mit ihren Laternen um den Park und anschließend in den Pausenhof der Realschule Meitingen. Dort läd die Kindergartenleitung und der Elternbeirat alle Kinder mit ihren Verwandten und Interessierten recht herzlich, zum gemütlichen Verweilen vor dem Martinsfeuer und Fackelbeleuchtung ein.

Für das leibliche Wohl ist für alle bestens gesorgt. (Bitte Tassen selbst mitbringen) Bei stürmischem, regnerischem Wetter muss die Veranstaltung leider ersatzlos ausfallen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 08.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.