Lechtaler Musikanten begeistern am 3. Tag - 48. Festwoche Thierhaupten

3. Tag Donnerstag, 14. August 2014

Auch am Tag der Betriebe, Vereine und der Landwirtschaft wird nach Thierhauptener Manier gefeiert. Das Begrüßungsteam 1. Bürgermeister Toni Brugger, Festleiter Christian Allmann und Stellvertr. Festleiter und Jugendgesamtleiter Christian Kauer begrüßten auch am dritten Tag die Gäste im voll besetzten Festzelt.

Schwungvolle, gemütliche Musik der Lechtaler Musikanten brachte sofort gute Stimmung auf. Die Besucher schätzten ein gutes Mal und dazu süffiges Bier. Hinter den Kulissen wurde hart gearbeitet um dem Ansturm gerecht zu werden. Auch die Bar füllte sich mehr und mehr. Weit angereiste Gäste waren begeistert und fühlten sich sofort heimisch. Zu späterer Stunde wechselten die Musikanten auf moderne Musik. Spätestens da waren die Jüngeren am Zuge und wurden immer lebendiger. Die älteren Herrschaften ließen es etwas gemütlicher aber nicht weniger gesellig angehen.

Draußen ging es trotz des kühlen Wetters ebenfalls hoch her. Die fröhliche und ausgelassene Stimmung konnte durch nichts getrübt werden. Gefeiert wurde auch heute bis spät in die Nacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.