Individuelle Gartendeko selbstgemacht

Ein besonderes Angebot hatte der Gartenbau- und Landschaftspflegeverein Waltershofen e.V. für seine Mitglieder im Jahresprogramm: Ende Oktober fand unter fachlicher Anleitung von Susanne Warisch ein Weiden-Flechtkurs statt.

Zwölf kreative Damen fanden sich im Feuerwehrhaus Waltershofen ein, um Weidenobjekte wie Pyramiden, Sichtelemente, Sterne und etliches mehr selbst aus Weidenruten zu fertigen. Bereits nach kurzer Zeit entstanden tolle Deko-Objekte für den heimischen Garten, die garantiert Blicke auf sich ziehen werden.

Die Kursteilnehmerinnen waren mit Feuereifer bei der Sache und die anfängliche Skepsis ("Das kann ich nicht") war schnell überwunden. Erste Vorsitzende Ute Schmidt bedankte sich herzlich bei Susanne Warisch und versprach, dass es im kommenden Frühjahr eine Fortsetzung des Kurses geben wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.