Große Tombola und Lagerfeuer bei der Jugend-Fußball-Weihnachtsfeier des Sportverein Thierhaupten

Große Tombola
Viele Kinder, Jugendliche, deren Betreuer, Eltern und Freunde und fast die gesamte Vorstandschaft des SVT waren der Einladung zur Jugend-Fußball-Weihnachtsfeier der Fußballjugendleitung Thomas Künzel und Michael Reißner des Sportverein Thierhaupten, am vergangenen Freitag ins Sportheim gefolgt.

Bei den ersten winterlichen Temperaturen passte gut das heimelige Lagerfeuer und versprach eine gute Stimmung zu werden. Glühwein, Punsch und Würst’l luden außerdem zum abendlichen Imbiss ein. Drinnen war es warm, so dass ein großer Andrang um die Tombola stattfand. Als Hauptgewinn waren natürlich die Karten für das Heimspiel des FCA, gegen die TSG Hoffenheim, am 1. Feburar 2015 besonders gefragt. Jugendfußballabteilungsleiter Thomas Künzel begrüßte alle Kinder und Besucher und freute sich, dass so viele zum Ausklang der Vorrunde der Saison 2014/15 gekommen waren.

Auch dieses Jahr erhielt jede/r Spielerin/Spieler eine kleine Überraschung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.