Ein bisschen leise, ein bisschen laut,…

Meitingen: SGL Kapelle | ...ging es beim diesjährigen Ferienprogramm der SGL – Kapelle, für den Markt Meitingen her.
12 Mädchen und Buben, die gerade nicht Urlaub machten, wurde der Ferientag mit basteln, singen und Bewegung verschönt.
Unter der Anleitung von Claudia Buchschuster und Bianka Prokoph bastelten eifrige Kinderhände aus Coffee – to – go- Bechern bunte Rasseln verschönt durch Serviettentechnik.
Die Kinder hatten großen Spaß damit zu verschiedensten Geschichten Gedichten und Liedern, passend, leise und laut zu rasseln.
Der Abschluss war, wie jedes Jahr, die legendäre Kinder – Disco. Dabei konnten sich alle austoben bis sie von ihren Eltern abgeholt wurden.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 03.09.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.762
Peter Hahn aus Kaufbeuren | 19.08.2016 | 03:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.