Ehrungen für langjährige Mitglieder bei der SGL-Kapelle

Die Vorstände danken Heinz Schroth für seine Unterstützung im Verein (v.l. Ferdinand Lofner, Heinz Schroth, Johannes Stuhler, Markus Buffy)

Ein Musikverein lebt nicht nur von seinen aktiven Musikanten sondern braucht für ein funktionierendes Vereinsleben auch fördernde und unterstützende Mitglieder.
Aus diesem Grund werden jährlich die Personen bei der SGL-Kapelle geehrt, die jahrelang dem Verein treu bleiben.

Für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden auf der Jahreshauptversammlung Heike Tschauner und Franz Schaffer mit einer Urkunde der Dank des Vereins ausgesprochen.
Der besondere Dank der Vorstandschaft und des Vereins gilt Heinz Schroth, der seit 44 Jahren Mitglied der Kapelle ist und viele Jahre bei Umzügen die Becken klingen lies. Von 1990 - 2000 als 1. Vorstand leitete er den Verein und fungierte seither als Beisitzer. Bereits 2006 wurde ihm dafür die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Jetzt stellte er sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung.
Neben einem Präsentkorb bekam er ein Becken mit Widmung als Dankeschön überreicht. "Das ist das schönste Geschenk überhaupt - es bekommt einen besonderen Ehrenplatz bei mir zu Hause" freute sich Heinz Schroth.
Die SGL-Kapelle sagt allen Förderern, in diesem Rahmen v.a. unserem Heinz, ein riesengroßes Dankeschön!
(Fotos: Patrizia Lofner)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.