Die neue "Vereinsbox" in Waltershofen

Die Vorstände der 4 Ortsvereine Josef Braun, Günther Hihler, Ute Schmidt und Maximilian Braun (von links) weihen die neue Vereinsbox ein.
Meitingen: Waltershofen | Zukünftig gibt es eine neue Informationsmöglichkeit rund um das Dorfgeschehen in Waltershofen: Die "Vereinsbox"

Am 30.11. trafen sich die Vorstände der 4 Ortsvereine
(die FFW Waltershofen, die TSG, der OGV und der Fanclub des TSV 1860 München, die Lechspitz-Löwen Waltershofen) um die neue "Vereinsbox" einzuweihen.

Der Schaukasten wird aktuelle Informationen rund um die Tätigkeiten der 4 Ortsvereine enthalten. Ein jeder Verein erhält seine eigene Spalte, sodass Jahresplaner und andere Ankündigungen permanent einsehbar sind. Für größere Veranstaltungen (z.B. die Maifeier, das Sommerfest, der Osterbasar) dient er als Plakatständer.
Die nächste Veranstaltung ist der "Weihnachtshof" am Freitag, den 12.12.2014 um 19:30 Uhr, dessen zugehöriges Plakat bereits aushängt (siehe Bild).

Platziert wurde die "Vereinsbox" gut sichtbar im Zentrum des Dorfes an der Bushaltestelle "Waltershofen Ort" und kann ab jetzt bestaunt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.