Der „meitinger“ startet ins neue Jahr: Bald ist wieder Redaktionsschluss!

Erst einmal möchte ich allen Bürgerreportern, die jeden Monat so fleißig für den „meitinger“ schreiben, noch ein gutes neues Jahr wünschen!

Stadt- und Vereinsleben

Wie habt ihr die ersten Wochen des Jahres 2015 verbracht und was war in Meitingen und der Umgebung alles los? Berichtet uns von den Ereignissen aus Stadt- und Vereinsleben und helft mit, eine schöne und spannende erste Ausgabe des „meitingers“ im Jahr 2015 zu gestalten!

Kultur und Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen sind in den kommenden Wochen geplant – auf myheimat.de könnt ihr alle Termine in den Veranstaltungskalender eintragen und Vorberichte veröffentlichen, um die Menschen in der Region auf eure Veranstaltungen aufmerksam zu machen.

Sonderteil Biberbach

Außerdem werden wir in der Februarausgabe wieder einen Blick in die Umgebung von Meitingen werfen – dieses Mal nach Biberbach. Wenn ihr also wisst, welche Themen die Menschen in Biberbach gerade bewegen oder welche Ereignisse man auf keinen Fall verpassen sollte, dann schreibt uns auf myheimat.de/biberbach!

Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 20. Januar, erscheinen wird der „meitinger“ am Samstag, den 7. Februar!

Fragen oder Anregungen nehmen wir jederzeit gerne in der Redaktion entgegen: redaktion.meitingen@mh-bayern.de!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.