Bunte Ostereier für den Kindergarten Meitingen

von links Iris Foag, Erzieherin Carolin Roth, rechts Birgit Klughammer-Schenk und Krokodilgruppe
Inmitten von Bastelarbeiten für das bevorstehende Osterfest, bekamen die Kinder Besuch von der Gemeindebäuerin Iris Foag aus Kühlenthal. Wie schon in den vergangenen Jahren erhielt jedes Kind des Kindergarten Meitingen ein gekochtes und bemaltes Ei, was der Bauernverband für alle Kinder der Einrichtung sponserte.

Die Kinder der Krokodilgruppe konnten sofort die Frage, „woher denn die Eier kämen?“ beantworten und als Frau Foag wissen wollte, wer denn schon einmal auf einem Bauernhof war, waren alle begeistert dabei.

Zum Abschluss bedankten sich die Kinder und Kindergartenleiterin Frau Mayr ganz herzlich für die mitgebrachte Osterüberraschung. Als Frau Foag einen erneuten Besuch nach Ostern ankündigte, in dem sie vom Lebensraum auf einem Bauernhof erzählen wird, jubelte die ganze Krokodilgruppe und wünschten ihr noch ein schönes Osterfest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.