Beetgestaltung vor dem Rot Kreuz Heim Meitingen

Meitingen: Rot Kreuz Heim | Die letzten zwei Wochen hat sich das Jugendrotkreuz zusammen mit allen Gruppen in den Gruppenstunden und zusätzlich an den Wochenende darum gekümmert, dass das Beet direkt vor dem Eingang in der Bernhard-Monath-Straße ein Hingucker für alle Beteiligten und Besuchern wird.

Gemeinsam mit ihren Gruppenleitern gestalteten sie ganz im Sinne des Roten Kreuzes die große Anlage vor dem Gebäude bei Wind und Wetter.
Blumen und andere Pflanzen wurden eingesetzt und mit bunten Steinen wurden Highlights angelegt.

In der Bilderstrecke werden die Etappen und das tolle Endergebnis gezeigt, auch live kann man die großartige Arbeit bestaunen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 08.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.