Akkordeon-Orchester rockt das Bierzelt

"Accordimento" spielt in der Sterndl' Alm


Augsburg Wie schon im vergangenen Jahr war auch heuer das Akkordeonorchester "Accordimento" der Sing- und Musikschule Gersthofen zu Gast auf dem Plärrer in der Sterndl' Alm. Zu diesem Anlass trat das Orchester standesgemäß in Dirndl und Lederhosn auf. Mit einem bunten und zünftigen Programm und der ein oder anderen Schunkelrunde in gemütlicher Atmosphäre unterhielt das Accordimento die Besucher im vollbesetzten Festzelt bestens.
Neben der traditionellen Akkordeonmusik hatte das Orchester unter der Leitung von Dirigent Franz Schlosser und mit Dietmar Kaiser, dem singenden Schlagzeuger, auch Hits von Joe Cocker, ABBA und den Les Humphries Singers auf Lager. Einige Mitglieder des Orchesters standen erstmals als Sänger auf der Bühne.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.