3, 2, 1 – Redaktionsschluss für den „meitinger“

In knapp einer Woche ist es wieder soweit und die letzten Artikel für die Juniausgabe des „meitingers“ ringen um ein Plätzchen im Magazin. Alle Beiträge, die bis Montag, den 23. Mai online gestellt werden, kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl und haben gute Chancen darauf abgedruckt zu werden.

Blick nach Herbertshofen & Erlingen

Im Juni sind die Herbertshofer und Erlinger gefragt: Was macht die beiden Ortsteile besonders? Welche Neuigkeiten bewegen die Menschen hier? Und bei welcher Veranstaltung darf man in den kommenden Wochen keinesfalls fehlen?

Schreibt mit! Gemeinsam gestalten wir eine spannende Juniausgabe mit interessanten Themen und tollen Artikeln.

Fragen und Anregungen wie immer gerne an redaktion.meitingen@mh-bayern.de!

Übrigens, kennt ihr schon unsere Facebook-Seite? Dort posten wir immer wieder Artikel, die uns besonders gut gefallen haben und euch auch interessieren könnten. Außerdem könnt ihr euch dort auch noch an „myheimat fragt nach“ für die Juniausgabe beteiligen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.