Wunderbarer Empfang für Neubürger in Meinersen / Seershausen

Wochenend Zeitung mit Reklamen am 31.10.2015
Meinersen: Reklamen | Mittlerweile sind wir hier in Seershausen seit ca. 3 Wochen eingezogen und fühlen uns sichtlich wohl. Mit den Abfallregularien der Abfallabfuhr, den Abfallbehältnissen sind wir bereits vertraut.
Was uns an den letzten Samstagen aber per Zeitung " hallo Gifhorn wochenende " mit ins Haus geflattert ist hat uns mehr als überrascht. Die Zeitung mit den innenliegenden Reklamen passten kaum in unseren Zeitungskasten. Innerhalb dieser Zeitung lagen mehr als 25 Reklamezeitschriften in allen Farben, Stärken und Formaten. Dies war am letzten Samstag genauso und ich nehme nicht an, dass dies jeden Samstag so sein wird. Nun kann ich mir auch vorstellen, weshalb die Grüne Tonne " ( für Altpapier ) so groß ist. In der Zeitung Hallo Wochenende Gifhorn werden die Reklameblätter mit Beilagenhinweis aufgezählt und dort könnten es sogar 34 Beilagen sein, die aber nicht jedesmal dabei sein müssen.

Mit der " Erlebniszeitung" Aller Zeitung, sind auch wir mit " herzlich willkommen in der Samtgemeinde Meinersen " empfangen worden. Als angemeldeter Neubürger haben wir nach unserer ordnungsgemäßen Anmeldung kein Präsent oder eine kleine Aufmerksamkeit erhalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
9.426
Beate Rühmann aus Burgdorf | 31.10.2015 | 16:27  
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 31.10.2015 | 16:33  
28.848
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 31.10.2015 | 17:34  
54.326
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 31.10.2015 | 17:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.