In Seershausen leuchten die Sterne wieder

-- Seershausen, Ecke Ohofer Strasse
Meinersen: Sterneleuchten | Unter dem Spendenmotto " Die Sterne sollen auch in Seershausen leuchten " gab es eine Spendenaktion für die Installation von leuchtenden Weihnachtssternen. So wie dann am Samstag, 26.11. 2016 verkündet wurde, waren durch diese Spendenaktion fast 4.500 ,- € zusammengekommen und weitere Aktionen für die Montage der Sterne und spätere Aufbewarungsmöglichkeiten wurden ebenfalls von Sponsoren abgewickelt und zugesagt. Die Sterne werden nun abendlich für weihnachtliche Stimmung bis zu den Heiligen drei Königen sorgen.
Die Qualität der Fotos ist leider nicht besonders, da es zu diesem Zeitpunkt nebelig / diesig war und die Minitröpfchen durch den Fotoblitz dies stark beeinflusste.
Die Einweihung ging trotz der etwas feuchten Verhältnisse ab 17 Uhr pünktlich beginnend von statten.

" Die Sterne werden in Seershausen leuchten "
1
1
1
1
1
2 1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
19.119
Ritva Partanen aus Wennigsen | 26.11.2016 | 22:44  
60.812
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 27.11.2016 | 00:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.