Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wittenburg - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Video 101 Bilder

Familientag bei Stern Maid in Wittenburg

Da muss man auch mal Danke sagen!  Einen wunderbaren Tag bei schönstem Herbstwetter, konnten die Familienangehörigen der Mitarbeiter von SternMaid in Wittenburg erleben. Wie soziale Familienpolitik aussehen kann wurde den Familienangehörigen der Mitarbeitern von SternMail anschaulich an diesem Samstagnachmittag und Eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wer bisher nicht wusste wo der Mann, die Frau, oder die vielleicht schon erwachsenen Kinder ihren Lebensunterhalt verdienen, konnte diesen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wittenburg
  • 17.09.17

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.