Sassnitz - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

51 Bilder

Segeltörn Hanse Cup 2014 Greifswald, Teil 3

Dieser Segeltörn war ein längerer Törn und dauerte je nach Schiffsklasse und Skipper und Bootsmannschaft zwischen 4 bis 5 Stunden reine Regattersegelzeit. Es ging vom Yachthafen Vitte /Hiddensee nach Sassnitz und dabei haben wir einige Küstenbereiche der Insel Rügen gesehen und passiert. In Sassnitz waren wir so kurz nach 16 Uhr eingetroffen und haben uns im Hafengebiet und der dort angelegten Schiffe umgesehen bzw. angesehen und über ihre Funktion informiert. Hierzu zählte die Clupea dies ist...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Sassnitz
  • 22.09.14
  • 1
  • 2

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.