Rövershagen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

25 Bilder

Karls Erlebnis-Dorf

Ein kleiner Einblick. Man kann Deko, Bonbons, Marmeladen u.v.m. erwerben. Unser Einkauf beschränkte sich nur auf ein Glas Honig + Marmelade, Erdbeerbonbons mit Vanille-Geschmack und ein Tisch-Set für meine Nachbarin als kleine Aufmerksamkeit, weil sie die Post herausgenommen und meine Blumen gegossen hat.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 22.06.22
  • 1
  • 18
16 Bilder

18. Eiswelt

Wir besuchten Karls Erlebnis-Dorf, um mal die Eiswelt uns anzuschauen. Das diesjährige Motto ist "Märchen". Es herrschten -9 Grad. Man konnte sich dicke Poncho ausleihen, die gegen die Kälte schützen. Peter nahm einen und ich nicht. Bin eher eine von der warmen Fraktion. Er meinte nur, Du wirst es bereuen, aber es war nicht so. Nach unserem Rundgang hatte ich warme Hände und Peter eisig kalte. Die Eintrittskarte hat eine Gültigkeit bis Ende Oktober 2022. Damit könnte man mehrmals die Eiswelt...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 22.06.22
  • 5
  • 19
2 Bilder

Der Blonde Hans - Maritime Unterhaltung

Vor den Toren der Hansestadt Rostock, in Rövershagen, befindet sich der größte und schönste Erlebnispark unserer Region. Viele Attraktionen, weitläufige Abenteuer Spielplätze, fantastische Restaurants, ländliche Atmosphäre und vieles mehr, lassen ihren Ausflug in "Karls Erlebnisdorf" zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Zum Saisonauftakt stimmten wir die anwesenden Gäste mit norddeutscher Musik auf einen schönen Sommer 2014 ein.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 23.05.14
28 Bilder

Für Freunde der Eiskunst

Um Freunden der MH die Gelegenheit zu geben, sich weitere Bilder der 11. Eiswelt in Rövershagen (bei Rostock) anzusehen, stelle ich weitere Aufnahmen ein. Es ist ein großartiges Erlebnis, das noch bis August 2014 geöffnet hat. Die Innentempeatur von - 10° C garantiert den Erhalt der Kunstwerke aus Eis. Bei unserem Besuch erlebten wir begeisterte Menschen, die aus ihrem Gefühl heraus so mitteilsam waren, wie selten erlebt. Jeder wollte die Freude mit anderen Besuchern teilen!

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 12.01.14
  • 6
  • 11
43 Bilder

Kaffeekannen-Meer.....

Auf einer Reise zum Fischland Darß, gemeint ist hier die Halbinsel mit den Orten Born,Ahrenshoop, Zingst, Wustrow und Prerow, entdeckten wir kurz vor Ribnitz Damgarten den Erlebnishof Karls-Erdbeerhof. Eine riesige Kaffeekanne gab zu erkennen, dass hier ein der größten Kaffeekannen-Ausstellungen in Europa zu finden ist. Neugierig geworden lenkten wir unser Fahrzeug auf einen riesigen Parkplatz vor dem Erdbeerhof, der sehr gut gefüllt war. Am Eingang erwartete die Besucher, passend zum kommenden...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 15.09.12

Neueste Bildergalerien zur Rubrik

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.