Nachrichten aus Rerik und der Region

19 Bilder

Ostseebad Rerik,klein aber fein. 18

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Rerik | am 06.09.2015 | 106 mal gelesen

Rerik: Promenade in Rerik | Klein aber fein das kann man über das Ostseebad Rerik,das bis 1938 Alt Gaarz,offiziell Ostseebad Rerik hieß.Hier ging alles gemütlicher zu,als in Warnemünde,mit der Hanse Sail.Bei einem gemütlichen Lokal,setztes wir uns hin,doch vorher wurden noch die Innenräume angesehen,sehr schön.Nach dem guten Essen,war die Frühgotische St. Johannes Kirche mein Ziel,dabei kam ich an gepflegten Häusern,die mit viel blau versehen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland