Neustadt-Glewe - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Wacht auf... unser Steuergeld wird verschleudert.
9 Bilder

Steuergeld spielt (scheinbar) keine Rolle...... ?

Erinnern Sie sich ? In der Zeit vom 10.7.-14.7.2019 fand in Neustadt Glewe wieder das Festival Airbeat One - 2019  statt. Nichts gegen das Festival das tausende junge Leute begeistert. Aber die Polizei sollte auch die Polizei bleiben und nicht fast schon wie der Veranstalter auftreten und mitteilen, "Morgen gehts endlich los"  und wir freuen uns auf Euch.  Na ja, ich dachte meine persönliche Meinung darf man ja wohl auch noch der Polizei mitteilen, die allerdings von meiner Bemerkung auf der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neustadt-Glewe
  • 25.09.19
49 Bilder

Wo in Europa investiert wird.....

Man bekommt immer mehr den Eindruck, das wo die Europäische Union Fördergelder investiert, klappt nichts mehr, zumindest scheint die Nachhaltigkeit der Fördermaßnahmen nicht gegeben. Hier das Beispiel Friedrichsmoor in der Lewitz. Richtig einladend sieht das Hinweisschild an der Straße nicht aus. Nach dem Abbiegen wurden wir nicht enttäuscht...   Jagdschloss-Friedrichsmoor

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neustadt-Glewe
  • 06.04.18
  • 1

»Jagd ist Krieg von bewaffneten Feiglingen gegen wehrlose Tiere.« Dr. Carl Müller

Großer Jubel bei der SVZ mit dem Titel:  Das größte Halali der Saison Kommentartext entnommen der SVZ  "Eigentlich erübrigt sich jeder Kommentar zu dieser regelrechten Abschlachtung in der Waldlewitz, unter dem Deckmantel einer „Gesellschaftsjagd“. Nun wenn man in Norwegen schon von der Waldlewitz spricht, und das kommende Jahr schon fast ausgebucht ist, dürfte es bald so sein, wie es der Däne schon sagt, kein Zweinchen mehr geben. Im Übrigen sind es natürlich alles Naturfreunde, die da mit 93...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neustadt-Glewe
  • 14.12.17
  • 5

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.