Neu Bartelshagen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Kate Middleton: 7 Dinge, die sie nie sagen würde

Kate Middleton ist in vielen Dingen eine Trendsetterin und auch ihre sozialen Projekte bescheren ihr viele Fans. Sie einmal zu treffen wäre wohl sehr spannend. Trotzdem gibt es 7 Dinge, die sie bei öffentlichen Treffen nicht sagen würde, die für uns aber ganz normal sind. Viele Menschen lieben Kate Middleton. Mit ihrem Kleidungsstil inspiriert sie weltweit viele Menschen. Auch mit ihrem sozialem Engagement zeigt die Frau von Prinz William immer wieder wie wichtig es ist zu helfen und dass jeder...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neu Bartelshagen
  • 19.07.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.