Nachrichten aus Morgenitz und der Region

3 Bilder

Eindrucksvolles Tage auf Usedom

Rolf Schulte
Rolf Schulte | Morgenitz | am 07.02.2010 | 171 mal gelesen

Usedom: Koserow | Fern vom Tuoristen-Trubel, in dörflicher Idylle, öffnet sich eine Kirchentür. Der esrte Blick fällt auf eine Auslage von Druckschriften. Nichts Frömmelndes, Handfestes aber. Einer der Buchtitel verspricht einen Einblick in die lokale Historie. Ein Hexenprozeß auf Usedom. Gekauft. Spannend zu lesen und mit einer Überraschung endend. Einen solchen Urlaub lob' ich mir (wünsch ich Dir).

Bildergalerien
40 Bilder
Peter Schunke
Peter Schunke
4 Bilder

Trafohäuschen 3

Nicole Käse
Nicole Käse | Morgenitz | am 08.06.2016 | 45 mal gelesen

Mellenthin: Trafohäuschen | Hübsche Werbung. Macht Lust sich mal Schloss aus der Nähe anzuschauen.

40 Bilder

Flugstunde 3

Peter Schunke
Peter Schunke | Zinnowitz | am 25.01.2013 | 236 mal gelesen

Zinnowitz: Usedom | Ein Schauspiel der besonderen Art ist es Vögel beim Fliegen aus nächster Nähe zu beobachten. Wo ist dies aber schon immer möglich? Die Zinnowitzer Seebrücke gab mir die Möglichkeit, die hier dem menschengewöhnten Tiere, fast auf Tuchfühlung abzulichten. Die eisigen Temperaturen ließen die Vögel noch zutraulicher werden.

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland