Nachrichten aus Mölln und der Region

169 Bilder

MÖLLN – Die Till Eulenspiegel-Stadt - Meine Reha in der Hellbach Klinik -Teil 4 - Die Wanderung

Detlef Oppermann
Detlef Oppermann | Brunsmark | am 02.11.2009 | 2116 mal gelesen

Mölln: Marktstrasse | Nun kommen wir zum letzten Teil meiner Hellbachtal Erlebnisse während meiner Reha, einem Ausflug am Samstag frühmorgens um 08:00 Uhr vom Rehazentrum Hellbachtal ausgehend bis zum Drüsensee mit der Bismarckinsel und rüber Richtung Campingplatz/Lütauersee. Hier nehme ich den Radfahrweg und wandere, meine Kamera einsatzbereit am Lütauersee entlang zum Schmalsee. Die Namen der Gewässer die ich auf meiner Tageswanderung besuchte...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland