Nachrichten aus Mirow und der Region

8 Bilder

Eine Reise nach "MecPom": Mirow

Heinz Happe
Heinz Happe | Mirow | am 20.08.2012 | 158 mal gelesen

Mirow: Stadt | Der 2. Reisetag führt uns zunächst nach Mirnow. Reiseleiter Peter zeigt und erklärt (aus Liebe zu seiner Heimat) stimmungsvoll Sehenswürdigkeiten.

2 Bilder

Die fetten Hühner vom Hexenwäldchen 4

Gerhard Falk
Gerhard Falk | Mirow | am 20.09.2016 | 61 mal gelesen

Mirow: C 24 | Die fetten Hühner vom Hexenwäldchen (Die wahre Geschichte von Hexen und Paddlern, insbesondere denjenigen, die auf dem C 24 am Labussee den 11ten 1000Seen-Marathon rocken wollen. Erzählt von dem Alten, der es noch einmal wissen wollte bevor er den Löffel in die Ecke stellt.) „Goaak“, und noch einmal so ein langgezogenes „Gooaaaak“! Vor der offenen Schiebetüre des Bullis stehen vier weiße Hühner. Zwei picken vor sich...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland