Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Straußenfarm Riederfelde

Beiträge zum Thema Straußenfarm Riederfelde

Kultur
Motive im Jugendstil
Video 15 Bilder

Hohe Kunst auf Straußeneiern

Man mag es kaum glauben, aber auch zu Weihnachten werden Handbemalte Ostereier verkauft um zum Fest verschenkt zu werden. Jedes Jahr kommen immer wieder Kunstfreunde zu mir, die zu Weihnachten ein Straußenei verschenken möchten. Die Motive müssen ja nicht unbedingt zu Weihnachten passen, den ein Straußenei passt auch schon einmal zu Weihnachten, wenn es zum Beispiel als Lampe so gestaltet wurde, das eine Landschaft mit Bauernhof sich auf dem Ei findet. Ein paar kleine Löcher, die als Sterne und...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Lübz
  • 11.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.