Leezen - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Die erste Zeit nicht viel von der Umwelt mitbekommen war im November | Foto: Klinikfotografin M. W.
4 Bilder

20 Jahre sind vergangen

Dieser Beitrag wird nicht jedem gefallen. Er ist sehr persönlich, ich weiß, aber ich möchte darüber berichten.  Außerdem will ich damit kein Mitleid erhalten. Ich brauche den nicht und habe keinen nötig. Dadurch wird sich nichts an meinen gesundheitlichen Einschränkungen ändern. Das Leben geht weiter, aber eben anders. Von heute auf morgen war plötzlich alles anders. Man muss Geduld haben, die man/ ich nicht hatte, manchmal auch noch habe. Es war bzw. ist schwierig jemanden um Hilfe zu bitten,...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Leezen
  • 17.10.22
  • 30
  • 17

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.