Krakow am See - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Rostock: Täter erpressen Jugendlichen um mehrere hundert Euro!

In Krakow am See ist ein 15 Jahre alter Jugendlicher Opfer einer räuberischen Erpressung geworden. Zwei Täter kamen mit dem 15-Jährigen ins Gespräch und forderten unter Androhung von Schlägen sein Fahrrad und mehrere hundert Euro. Ein 15-Jähriger ist das Opfer von zwei Tätern geworden und wurde um mehrere hundert Euro und sein Fahrrad erleichtert. Der Jugendliche wurde nach Angaben vom “Presseportal” von einem 18-jährigen Täter angehalten, dass er von seinem Fahrrad absteigen solle. Ereignet...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Krakow am See
  • 05.07.16

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.