Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hohenkirchen (MV) - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Frau Weiberg mit Tochter, Danke für den schönen Tag.
130 Bilder

Familie Weiberg und die Lewitzer Kürbisse

Wieder ein wunderbarer Kürbismarkt am Rande der Lewitz im kleinen Dorf Jamel. Ein nebeliger Morgen, wies auf einen sonnigen Tag in der Lewitz hin, der erste Tau des beginnenden Herbstes verfing sich in den Spinnennetzen. Der Rauch über dem Forsthof, schon aus einiger Entfernung zu sehen, gab das Ziel vor. Hier drehten sich wohl schon einige Stunden die Schweine auf dem Spieß, über dem Buchenholz. Noch waren nur die Händler vor Ort und natürlich die Großfamilie Weiberg, die es immer wieder mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Hohenkirchen (MV)
  • 09.09.19

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.