Dorf Mecklenburg - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Pastor Dirk Heske begrüßte Holger Biege und Frau sowie zahlreiche Fans des Künstlers in der Arche in Bad Kleinen.
6 Bilder

Holger Biege feiert mit seinen Fans am Schweriner See Geburtstag

Überraschungsparty in Bad Kleinen bot starke Live-Musik In der Arche in Bad Kleinen am Schweriner See ging am vergangenen Samstag gar nichts mehr. Kein freier Platz war mehr zu finden, denn Fans und befreundete Künstler hatten sich zu Ehren des durch die Folgen eines Schaganfalls seiner Stimme beraubten Sängers Holger Biege anlässlich seines 63. Geburtstages einiges einfallen lassen. "Den Startschuss zu unserem Konzert gab vor einigen Tagen ein Anruf von Holger Bieges Frau Cordelia. Sie suchte...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dorf Mecklenburg
  • 20.09.15

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.