Dersenow - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Postkarten-Idyll - unsere Dorfkapelle an der B5
2 Bilder

Auch die GRIESE GEGEND kennt einen Winter

Auch die GRIESE GEGEND kennt einen Winter. Alle reden vom Wetter, auch wir haben hier eines. Es ähnelt dem in fast ÜberAllDeutschland. es ist Weiß und ganz leicht frostig. Geringe Luftfeuchtigkeit und fast kein Wind. Aber es reicht auch nicht wirklich zum Schneeschaufeln... (wir haben keinen Fußweg!) - Und doch kommt die Postkarten-Idylle voll zur Geltung! (das wird sich in den nächsten Tagen schon wieder ändern!) Soweit der WetterStandsBericht - Mit wasser haben wir es hier nicht so ("Griese...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 05.02.15
  • 2
  • 12
3 Bilder

Wolkenbild am späten Nachmittag im Herbst

Ein Blick Kamera geschnappt und abgedrückt Das Schauspiel dauerte grad mal zehn Minuten, dann war die Sonne auch schon weg! Schaut Euch den Bilderfilm bei YouTube an (2min) Die Aufnahmen entstanden in Mecklenburgs Südwesten

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 27.10.13
  • 7

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.