Pinnow (MV) - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Der Tisch um 1900, auf einer alten Postkarte
26 Bilder

Verwunschene Orte "Steinerner Tisch" Pinnower See b.Schwerin

Zunehmend fallen einige Ausflugsziele in der Umgebung von Schwerin in Vergessenheit, so auch der Steinerne Tisch am Pinnower See. Früher ein beliebtes Ausflugsziel, ist dieser verwunschene Ort fast schon vergessen. Die Wege sind zugewachsen und nur ein paar Wanderer verirren sich noch hierher, auf dem Weg um den Pinnower See. Seit wann es den Tisch dort gibt, weiß niemand so genau und nur ein altes gefundenes Bild einer Postkarte zeigt mir wie es dort um 1900 ausgesehen haben muss. Es gibt eine...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Pinnow (MV)
  • 27.06.12

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.