Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirche

Beiträge zum Thema Kirche

Kultur
die Empore hinter dem Altarbild lässt den Einbau erkennen, darunter einer der neu gewonnnenen Räume
8 Bilder

BOIZENBURG/Elbe - Ev.-luth. St.Marien-Kirche

Es bedurfte für uns nicht des gelungenen Reisetipps in der HAZ (vergangene Woche), bei uns stand Boizenburg schon länger auf Kalender. Denn uns verbindet mehr mit dieser Stadt, als "nur" das wirklich reizende Stadtbild und seine Umgebung. Meine Frau zählte statitisch und damit auch faktisch zu den letzten in Boizenburg geborenen. Bevor ihre Familie dann 1956 die Heimat durch eine 24 Stunden vorher ausgesprochene Enteignung verlassen musste (aber das wäre jetzt eine andere typisch deutsche...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Besitz
  • 16.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.