Nachrichten aus Barth und der Region

1 Bild

Plaudereien mit Bach - Konzert für Trompete und Orgel

Linda Classic Music
Linda Classic Music | Barth | am 15.06.2015 | 53 mal gelesen

Barth: St. Marien Kirche | Jazzige Musik im Geiste von Bach - ein Gespräch über die Zeiten hinweg, bei dem Johann Sebastian Bach lebendig wird als ein leidenschaftlicher, lebenslustiger und verblüffend lässiger Mensch unserer Zeit! Die Musik des Orgelvirtuosen, Kapellmeisters und Kantors Johann Sebastian Bach gilt als Inbegriff großer, handwerklich perfekter, nicht mehr zu verbessernder Musik. Trotzdem, oder gerade deshalb, war sie schon für ihren...

"Selbsthilfegruppe" ? = "Bedingungsloses Grundeinkommen" für jeden Bürger!

Bert Preikschat
Bert Preikschat | Barth | am 09.04.2013 | 114 mal gelesen

Barth: Barther boddenbühne | Am 19.04.2013 soll nach bereits bestätigten Meldungen eine neu gegründete "Selbsthilfegruppe" in einer öffentlichen Veranstaltung im Theater der Stadt Barth über das "Bedingungslose Grundeinkommen" referieren (PROJEKT)... Dieser "Selbsthilfegruppe" kann jeder Bürger des Landes beitreten um Hilfe für sich selbst innerhalb einer Gruppe zu erfahren... dabei erhält jeder Hinterfragende eine umfassende Erklärung zum...

7 Bilder

Was könnte das denn wohl sein ... ein Wal und Krake als Kunstwerk im Barther Hafen 11

Wolfgang H.
Wolfgang H. | Barth | am 21.05.2010 | 1336 mal gelesen

Barth: Hafenanlage | War erst nur ein schneller Schnappschuss im Barther Hafen an dem Barther/Bodden-Ostsee. Nachdem ich aber dann einen Zeitungsbericht darüber lesen konnte, hatte ich etwas Hintergrundinformation darüber. Der Bildhauer Tobias Bork hatte an dieser Figurengruppe ein Jahr lang gearbeitet! Zu diesem Zeitpunkt war das 6,7 Tonnen schwere Kunstwerk nur provisorisch mit einem Schwerlastkran hingesetzt worden und musste noch an...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland