Neuigkeiten... Hundestunden Neuhausener Wiese in Marxheim

Marxheim: Neuhauser Wiese | ... unser Kurs "Erste Hilfe am Hund" war ein voller Erfolg. 13 Teilnehmer nahmen viel Theorie- und Praxiswissen mit nach Hause. Achim Korths von der Hundeschule Augsburg brachte uns sein fundiertes Wissen nahe. Wir konnten an uns und unseren Hunden fleißig Üben. Rundum ein toller informativer Tag!

Termin: Sonntag, 15. Februar 2015:
ab 15 Uhr beginnen wir wieder mit unseren Hundestunden auf der Neuhauser Wiese

Diesen Sonntag haben wir eine Besonderheit:
Aus Faschingsgründen kann Chris die Hundestunden nicht leiten.
Tierheilpraktikerin Petra Bauer trainiert mit uns in "ruhiger Körpersprache und Energie". Hundephysiotherapeut Albert Liebhart zeigt euch verschiedene Bewegungstherapien/Übungen und Massagetechniken für eure Vierbeiner.

Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen gegen Spende....

Ach ja: Neuigkeiten im Hause Lechspitz... Ende März wuselt es wieder... näheres unter www.lechspitz-aussie.de
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 13.02.2015 | 15:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.