Sieg gegen Zweitligist und neue Hauptsponsoren für den HC Marktoberdorf

v.l. Kujan, Hofer, Linke, Kuhn, Kartheininger, Albl, Michels, Guggemos, Ledermann, Weis
Für den HC Marktoberdorf geht es nun in die letzte Phase der Saisonvorbereitung, bevor am 26.04. beide Herrenmannschaften mit einem Auswärtsspiel in Ingolstadt in die Spielzeit 2015 starten.
Im Zuge der Saisonvorbereitung nahmen die Allgäu Rangers erstmals am Bayernpokal in Donaustauf teil. Bei diesem hochkarätig besetzten Turnier konnte gegen starke Teams aus ganz Bayern getestet werden. Mit mehreren Neuzugängen an Bord konnte bei 5 Siegen und 2 Niederlagen ein hervorragender 2. Platz erreicht werden. Unter anderem wurde der Zweitligist Deggendorf mit 4:2 besiegt!
Auch im Sponsoring Bereich gibt es Veränderungen, mit den Firmen C.Hübner GmbH Kunststoffgalvanik und dem Transportunternehmen Röhlich GmbH aus Marktoberdorf konnten neue Hauptsponsoren gewonnen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.