Gelungene Premiere für die Frauenmannschaft

Unser Frauenteam setzte heute beim ersten BRIV Frauenturnier in Deggendorf eine deutliche Duftmarke! Die Gastgeber aus Deggendorf wurden mit 11:0 geschlagen, das Team der Nürnberg Knights sogar noch deutlicher mit 17:0!

Swikull Schwestern mit 26 Scorerpunkten

Nur in der Auftaktpartie gegen die Fuggerstadt Panther hatten unsere Mädels noch "Startschwierigkeiten". Gegen äußerst defensive Gegner konnten unsere Mädels selbst beste Chancen nicht verwerten so daß am Ende ein für die Fuggerstädter äußerst schmeichelhaftes 0:0 auf der Anzeigetafel stand. Trotzdem kann man mit diesem Saisonauftakt der Frauen sehr zufrieden sein!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.