Die Allgäu Rangers vor dem Saisonstart

Frauen-Power für den HCM! Sabautzki, Bitzer, Klement, Schweiger, Strobel, M.Swikull, Seitz
Ab dem 10.April rollt der Ball wieder für den HC Marktoberdorf!
Zwei Wochen vor Ligastart gilt es für die Verantwortlichen, Sponsoren Gespräche abzuschließen, den Eisplatz für Training und Heimspiele auf Vordermann zu bringen und den Spielbetrieb für 5(!) Mannschaften zu planen!

Deutsche Meister für die Allgäu Rangers


In dieser Saison schickt der HCM erstmals eine Frauenmannschaft in den Ligabetrieb! Gleich sieben Spielerinnen vom Deutschen Fraueneishockeymeister ECDC Memmingen, darunter 3 aktuelle Nationalspielerinnen, konnten verpflichtet werden!

35 Spiele in Marktoberdorf

Neben den arrivierten Teams in der Bambini-, Landes- und Regionalliga wird heuer neben den Frauen auch eine Schülermannschaft neu in den Spielbetrieb eingreifen! Insgesamt werden in dieser Saison 35 Spiele in Marktoberdorf ausgetragen, im Meisterjahr 2014 waren es noch 7 Heimspiele! Höhepunkte in dieser Saison dürften unter anderem das Bambiniturnier am 11.06., das Frauenturnier am 18.06. und Friday-Night-Hockey am 06.05. werden. Die ersten Spiele finden am 30.04., das letzte Spiel am 18.09. in Marktoberdorf statt.

Neue Sponsoren

Auch im Sponsoren Bereich konnten Erfolge erzielt werden, so ist die GENERALI Serviceagentur Gärtner aus Marktoberdorf neuer Exklusivpartner der Allgäu Rangers. Mit der Sparkasse Allgäu und erdgas schwaben aus Augsburg engagieren sich zwei neue Premiumsponsoren beim HC Marktoberdorf.

Killa Hockey und Warrior offizielle Ausrüster

Gleichzeitig konnte für die nächsten 3 Jahre mit den Firmen Killa Hockey aus Füssen/Kaufbeuren sowie Warrior aus Marktoberdorf ein Ausrüstervertrag abgeschlossen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.