Allgäu Rangers starten in die Saison 2015

v.l. Alfred Eltrich, Markus Grillinger, Daniel Kuhn
Am kommenden Sonntag beginnt für den HC Marktoberdorf die Spielzeit 2015. Beide Mannschaften sind in Ingolstadt zu Gast. Interessant wird, wie sich die mit mehreren Neuzugängen antretenden Allgäuer in der 3. höchsten deutschen Liga zu Recht finden werden und ob die zweite Mannschaft in der Landesliga wieder so erfolgreich auftreten kann wie in der vergangenen Saison. Aktuell ist noch fraglich ob dem sportlichen Leiter Alfred Eltrich aufgrund von Verletzungen der komplette Kader zur Verfügung stehen wird.
Auch die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, bei mehreren Neuzugängen wartet man noch auf die Zusagen.
Pünktlich zum ersten Spiel konnten vom Ausrüster Killahockey aus Füssen die neuen Trikots in Empfang genommen werden. Ein großer Dank gilt an alle Sponsoren und Werbepartner für ihr Engagement in der Spielzeit 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.