Oyler Weihnachtstheater

Wann? 08.12.2013 14:30 Uhr

Wo? Gasthaus Oyler Berg, 31608 Marklohe DE
Marklohe: Gasthaus Oyler Berg | Liebe Oyler,

am 2. Advent, 08.12.2013 um 14.30 Uhr findet wie jedes Jahr das traditionelle Oyler Weihnachtstheater im Gasthaus Oyler Berg statt.

Wie immer sind alle Oyler dazu herzlich eingeladen!

Die mitwirkenden Oyler Kinder führen in diesem Jahr das Stück "Leuchte noch einmal, Weihnachtsstern!" auf.

Die Kinder, Organisatorinnen, das Team vom Gasthaus Oyler Berg freuen sich auf Ihr Kommen.

Es wird vom Gasthaus Oyler Berg Kaffee und Kuchen angeboten.

Der Eintritt ist, wie immer, kostenlos.
Die Kinder sowie die Organisatorinnen freuen sich über Spenden um die Tradition des Oyler Weihnachtstheaters auch in den kommenden Jahren weiterführen zu können.

Interessierte Kinder die an dem Theaterstück mitwirken möchten, sollten im Grundschul bzw. Vorschulalter sein und können zur ersten Probe am 25.10.2013 um 15.00 Uhr in das Vereinsheim des JG Oyle kommen.

Wir bedanken uns bei der JG Oyle, die uns das Vereinsheim für die Proben überlässt.

Wir freuen uns auf alle interessierten Zuschauer! Besonders auch die Kleinen, denn im Anschluss an das Theaterstück wird der Weihnachtsmann bei uns vor bei schauen und alle Kinder bescheren!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.