SCHÖN SIE ENDLICH WIEDER ZU SEHEN1

von Friederike Haack aus Marburg | am 21.02.2010 | 216 mal gelesen | 6 Kommentare | 3 Bildkommentare | 11 Bilder
Samstag, 20.02.2010 Morgens 7;45 Uhr

Wer sehnt sich schon nicht nach dem langen Winter nach LICHT und SONNE.
Als ich heute Morgen nach Homberg zur Arbeit fuhr, erblickte ich plözlich eine
kleine, helle und etwas rosa gefärbte Lücke in den Wolken.
Soll das etwa ein Versuch der Sonne sein, sich uns zu zeigen? ging es mir durch den Kopf.
Dann sah ich ein par Kilometer weiter auf meiner Fahrt einen wunderbaren orange-roten Streifen am Horizont. Na, jetzt schafft sie es vielleicht doch noch , uns den Tag mit ihren Strahlen zu erwärmen und zu verschönern.
Leider waren die Wolken doch noch stärker und sie machten nur ab und zu am Tag für ein par Minuten Platz für die Sonnenstrahlen.
Am Abend verzogen sich die meisten Wolken und man konnte einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten.
Ich hoffe sehr, dass wir nun immer öfters in den Genuß kommen , von der Sonne verwöhnt zu werden.

1
1
1
Leser über:
Suchmaschinen: 0
externe Links: 5
Weiterempfehlungen: 43
sonstige: 168
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Weitere Tags: Frühlingsanfang in Marburg (3)
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare zum Beitrag
8.979
Birgit Leidinger aus Wetter am 21.02.2010 um 06:46 Uhr  
22.829
Karola M. aus Peine am 21.02.2010 um 09:55 Uhr  
5.658
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain am 21.02.2010 um 10:38 Uhr  
9.850
Christine Eich aus Wetter am 21.02.2010 um 13:07 Uhr  
25.035
Gertraude König aus Lehrte am 21.02.2010 um 17:41 Uhr  
4.215
Marlene Feldmeier aus Ederheim am 21.02.2010 um 21:29 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.