Impressionen von den Schneebedeckten Frühlingsblüher

Ein heftiger Schneefall am Freitag Vormittag bedeckte in kurzer Zeit die schon seit Tagen blühende Frühlingsblümchen mit einer weißen Schneedecke.
Die Schneeglöckchen haben ihren Name alle Ehre gemacht und streckten ihre "Glöckchen" durch den Schnee. Die Krokusse setzten sich weiße Häubchen auf, ebenso so die gelb leuchtende Winterlinge.
Das sieht ja alles ganz niedlich aus, mal Abwechslung in der Natur, aber wenn wir ehrlich sind, will wollen endlich Sonne und Wärme statt Schnee und Nässe.
Auch wenn es laut Wetterkalender noch Winter ist, jetzt reicht es .

1
1
1 1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 27.02.2015 | 15:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.