Heute vor einem Jahr ...

... Die Chance noch einmal in der wärmenden Mittagssonne zu relaxen wird immer geringer. Deshalb bei Sonnenschein einfach mal eine kurze Pause im Freien machen. Viele Cafes und Gaststätten haben zur Zeit noch einen Teil ihrer Aussenbestuhlung aufgebaut. (Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg)
Marburg: Steinweg | 25.10.2015

Heute vor einem Jahr ...
... war das Wetter besser.


Am unteren Steinweg zu Marburg an der Lahn war es um die Mittagszeit möglich, sich bei strahlendem Sonnenschein zu wärmen.

Das Foto entstand am 25.10.2014 um die Mittagszeit / Frühnachmittag. Die Eisdiele Trulli und der ehemalige Anker, heute Damoa, hatten noch auf der Freifläche bestuhlt. Die Gartenlaube bot keine Aussenbestuhlung mehr an.

Und Heute?
Trüb, frisch, die Heizung sprang schon automatisch am Spätvormittag an,
22
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
502
Gernot Haack aus Marburg | 26.10.2015 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.