Die Natur schafft die schönsten Kunstwerke

Wie Nadeln sehen diese Eisspitzen aus
Aus ein bisschen Nebel und klirrende Kälte schafft die Natur die schönsten Kunstwerke´.
Seit dem Kälteeinbruch der letzten Tage konnte man jeden Tag, besonders Morgens, die schönsten und kunsvollsten Bilder aus Eis entdecken.
Kein Künstler kann solche hauchdünne Spitzen auf Blattränder zaubern wie die Natur.
Wer jetzt eine "Laternen-Garage" hat, der muss morgens tüchtig Morgengymnastik machen, bis seine Autoscheiben die Sicht auf die Strasse frei geben. Leider gehöre ich auch dazu.
Als ich am Montag früh wegfahren wollte , musste ich auch erst mal ordentlich kratzen, bis ich endlich los kam. Beim Betrachten der Eisschicht , die mein Auto überzog, stellte ich fest, welche wunderschöne Kunstwerke die einzelnen Eiskristalle waren.
6
4
1 3
1 6
5
5
3
2
1
5
1 4
3
3
4
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
8.075
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 28.11.2013 | 07:17  
8.394
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 28.11.2013 | 10:28  
15.358
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 28.11.2013 | 10:52  
23.367
Carmen L. aus Pattensen | 28.11.2013 | 14:18  
2.581
Angelika Fischer aus Marburg | 29.11.2013 | 10:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.