Soccer-Girls Niederweimar Einlaufmädels bei Deutschland gegen USA
Marburg: Georg-Gaßmann-Stadion | Zu einem absoluten Highlight für die Soccer-Girls Niederweimar kommt es am Mittwoch, 26.05.2010.
Hier werden 25 G- und F-Jugendliche Mädchen, im Alter von 4 bis 9 Jahren, beim Damen - Länderspiel der U 23 Deutschland gegen die USA die Nationalspielerinnen auf das Feld des Georg-Gaßmann- Stadions in Marburg begleiten.
Anstoß ist um 17.30 Uhr.
Ein Bericht zu diesem Ereignis folgt.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
an Rainer und Andreas: wie doof seid Ihr eigentlich? Nix verstehen bei Rainer tut schon weh. Schon mal ein Fussballspiel gesehen? Kannst Du dir nicht vorstellen, dass es für Mädels in dem Alter etwas Besonderes ist, die Spielerinnen von Deutschland und den USA auf den Platz zu führen? Habt Ihr beiden Nasen bestimmt noch nie hinbekommen. Laßt mal lieber Eure Kommentare stecken und fahrt weiter Roller.
Hallo noch einmal, Rainer,
das Georg-Gaßmann-Stadion liegt ja bekanntlich in Marburg. Wahrscheinlich wirst Du dich jetzt fragen, wie da die Mädels aus Weimar hingehören. Hier die kurze Erklärung: es gibt auch im Landkreis Marburg-Biedenkopf eine Gemeinde, die sich Weimar nennt. Na ja, muß man ja nicht wissen. Also nichts mit Ossis.
Da muß ich Mario uneingeschränkt zustimmen! Eure Kommentare, lieber Rainer und Andreas, waren völlig doof und überflüssig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Im Artikel ist eigentlich alles erklärt. Und wenn man diese Informationen nicht aus einem Text herauslesen kann, gilt man gemeinhin absolut berechtigt als doof! Grenzdebil hätte es auch gut getroffen.
Ihr wolltet wohl witzig sein. Wart Ihr aber nicht! Der Schuß ist mächtig nach hinten losgegangen! Deine Ironie, Rainer, macht die Sache für Dich nur noch peinlicher.
Ich kann's mir lebhaft vorstellen, was da in so manchem Spatzenhirn vorgegangen ist: "Einlaufmädchen... kicher kicher" da hinterlasse ich mal ein bischen Tastatur-Gonorrhoe.
Also: Erst richtig lesen und denken, dann schreiben! Oder lieber die Finger von der Tastatur lassen und weiter Roller fahren.
Meine Güte, wenn ihr solche Probleme mit Fragen zu euren Artikeln bzw. Kommentaren an sich habt, dass ihr deshalb schon extrem persönlich werdet und gleich aus dem Häuschen seid, dann veröffentlicht nichts in einem öffentlichen Medium, in dem Kommentare von Mitusern dazugehören und vom Betreiber erwünscht sind.
Guter Rat: Macht irgendwo einen Blog auf und stellt die Kommentarfunktion ab - dann bringt euch nichts mehr durcheinander.
Schön! Mit Euch kann man sich wenigstens geistig duellieren. Zumindest Rainer scheint nicht ganz so intellektuell unbewaffnet, wie er ja eingangs den Eindruck hinterlassen hat!
Ich finde Marios Einwand immer noch völlig berechtigt. Wer sich absichtlich querulatorisch doof stellt, nur weil einem der sprachliche Stil von Beiträgen nicht gefällt muß sich auch gefallen lassen, daß andere ihn genau dort abholen und ihn so behandeln, wie er es vorgegeben hat. Pathologisch zwanghafte Verfechtung der deutschen Sprache geht zumeist einher mit konservativer Intoleranz, und bringt in den seltensten Fällen der lesenden Gemeinschaft einen Gewinn, sondern dient nur dazu Beiträge anderer lächerlich zu machen. Diese Erziehungsversuche sollte man lieber nicht ernsthaft durchziehen, denn in der Konsequenz schließt man sich selbst dadurch trotzig aus der großartigen Gemeinschaft von Foren und anderer Institutionen im Internet (oh Entschuldigung: "untereinander verbundene Netzwerke") aus.
Das wollte ich noch loswerden!
Und jetzt freue ich mich heute Abend auf unsere erfolgreichen "Soccer-Girls" aus Weimar (Lahn) in Hessen als Einlaufkinder beim Länderspiel der U23-Nationalmannschaften Deutschland gegen die USA im Georg-Gaßmann-Stadion in Marburg.
Auf der Fahrradtour nach Grünberg habe ich die...
Beim schönen Wetter am Vatertag habe ich eine Fahrradtour von Marburg nach Grünberg gemacht. Was ich unterwegs gesehen habe, erzähle ich mit meinen...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .