Ski und Swim

Traumhafte Bedingungen in der Ramsau
Neuland betrat die Schwimmabteilung mit Programm Ski & Swim. "Das war eine Supersache" so das Fazit der Teilnehmer nach der Rückkehr. Mit insgesamt 20 Teilnehmern aus allen Gruppen reiste man in die Ramsau. Mehr oder weniger in einem absolut privatem Ambiente untergebracht und bestens versorgt konnte man dann den sportlichen Interessen nachgehen. Glücklicherweise gab es, wenn auch überwiegend nur Kunstschnee, gute Bedingungen auf den Ski-Pisten. Nachdem man Morgens abgefahren war oder aber den Anfängerkurs bei Alexei Padva absolviert hatte ging es Nachmittags ins Bad. Hier befand man sich dann wieder im gewohnten Metier und konnte die ein oder andere Verspannung herausschwimmen.

Die positive Rückmeldung sollte Anreiz für eine Neuauflage sein: "Der Berg ruft!!""
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.