Schwimmen: Diana Padva bei den Süddeutschen Jg. Meisterschaften überzeugte mit Vereinsrekord

Für die Süddeutschen Meisterschaften „Lange Strecke“ hatte sich Diana Padva vom VfL 1860 Marburg über 800m Freistil und 400m Lagen qualifizieren können. Bei den Meisterschaften die im Offenbacher Hallenbad „Rosenhöhe“ stattfanden gingen 308 Teilnehmer insgesamt 498 mal an den Start.


Mit dem Wettkampf über 800m Freistil stieg Diana Padva in den Wettkampf ein. Sie fand von Beginn an gut ins Rennen und kam mit 9:54,07 Min. ins Ziel. Mit dieser Zeit blieb sie satte 4,9 Sekunden unter der alten Vereinsrekordzeit und sprang damit als Neunte unter die TopTen.

Beim Rennen am Sonntag über 400m Lagen hatte sie sich viel vorgenommen. Hier allerdings ging dann im Gegensatz zum Freistilrennen nicht alles wie gewünscht zusammen. Mit 5:37,01 Min. blieb über der Qualifikationszeit und somit Rang 11 in der Jahrgangswertung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.