Schnupperabend bei den Jedermann-Sportlern in Cappel
Sporthalle am Köppel | Am Freitag, dem 12. August bietet die Jedermann-Sportgruppe des TSV Cappel die Möglichkeit, zu schnuppern.
Hier wird für Männer über ein breites Altersspektrum die Möglichkeit geboten, verschiedene Ballsportarten zu spielen, und dabei vor Allem Spass zu haben. Vom Hockey, über Fußball bis zu weiteren Sportarten.
Jeder, der einigermaßen fit ist und dessen Gesundheit es zulässt, kann mitmachen.
Kommt einfach mal vorbei zum Schnuppern und ausprobieren.
Freitag, 12.August, 20:30 bis 22:00 in der Sporthalle in Marburg-Cappel, Hangstraße.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
In den Mondschein gewandert.
Wandergruppe des TSV Cappel unterwegs zum Nachtwandern.
Eine eindrucksvolle Vollmondnacht hatte sich Samya Bascha-Döringer, die Wanderkursleiterin...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .