80 Kinder wartete im Hallenbad Wehrda auf den Nikolaus

Marburg: Hallenbad Wehrda | Auch in diesem Jahr machte der Nikolaus Station bei den Schwimmern des VfL 1860 Marburg. Er kam im traditionellen Outfit und war somit denkbar schlecht für das Schwimmbad vorbereitet. Aber Gottseidank war ein Schlauchboot verfügbar und somit konnte alle 80 Kinder persönlich begrüßen. Die Päckchen gab es beim Ausgang, denn auch hier lag der Nikolaus mit der Auswahl der Tüten daneben. Wasserdicht muss es halt schon sein. Vielleicht hat er es ja im nächsten besserr im Griff....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.