Was du unbedingt wissen solltest

Die Bibelprophetien zum Weltgeschehen erfüllen sich Wort für Wort. Wir befinden uns in den letzten Sekunden der Endzeit und somit vor dem Kollaps aller uns bisher bekannter Systeme. Zur Endzeit gehört auch die Rückkehr von JESUS CHRISTUS, dem Sohn Gottes. Alle Anzeichen stehen dafür, dass dieses übernatürliche Ereignis in diesem Jahr stattfindet (2016).

JESUS CHRISTUS hat sich als Sohn Gottes vor zweitausend Jahren zu erkennen gegeben. Seine Mission war es, den Menschen Hoffnung zu geben auf ein Leben nach dem Tod in Gottes Herrlichkeit. Dafür wurde er verachtet, verspottet und gekreuzigt. Am dritten Tag ist er von den Toten auferstanden zu GOTT-VATER in den Himmel. Alle Menschen, die an IHN glauben, sein Erlösungswerk der Kreuzigung annehmen und ein IHM gemäßes Leben führen, können sich freuen. JESUS CHRISTUS kommt ein zweites mal deshalb, um mit einer Welt aufzuräumen, die schon längst göttliche Pfade verlassen hat.

Wenn du dein Herz IHM noch nicht geöffnet hast, dann tue das jetzt!
GOTT liebt dich, ER kennt jedes Haar auf deinem Kopf, jeden Gedanken, jedes Gefühl und jedes Motiv. Eine kollabierende Welt kann dir keine Sicherheit und keinen Frieden geben. Das kann nur GOTT!

Habe Mut und sage JA zu JESUS CHRISTUS. ER ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.