Hoffest im Biolandhof

in der ehemaligen Schlepperhalle wurde der neue Laden eröffnet
In Rauischholzhausen feierte am Wochenende ein Biolandhof 25-jähriges Betriebsjubiläum der Hofbäckerei mit einem kleinen Hoffest. In diesem Bauernhof, der seit Generationen im Familienbesitz ist, wird seit 1988 Biolandbau betrieben. Jetzt kam die Neueröffnung des frisch sanierten Hofladens hinzu, verbunden mit der Einweihung des einzigen Milchautomaten im Landkreis Marburg-Biedenkopf. An diesem Milchautomaten kann man rund um die Uhr frische Milch selbst zapfen.

Nach der Eröffnungsrede durch die Chefin, gab es für jeden einen Bio-Begrüßungstrunk, kleine Häppchen, Bratwürstchen oder frischen Flammkuchen, sowie eine abendliche Weinprobe mit italienischem Bio-Wein. Auch musikalische Unterhaltung wurde geboten, man konnte sich frisches Brot und Lebensmittel kaufen oder sich einfach nur mit den Gästen unterhalten.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.