Ein Fertighaus wird aufgebaut

Blick aus meinem Wohnzimmerfenster, da muss ich doch mal schauen
Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, sah ich diesen Kran über den Dächern. In der Nachbarschaft wird ein Fertighaus aufgebaut, sehr interessant zuzuschauen, wie es vorangeht. Im Laufe des Tages hab ich immer mal wieder geschaut und Aufnahmen gemacht. Gegen Abend 18:15 h war das Dach drauf bis auf die Ziegel, die werden morgen gedeckt.

17.4. Nachtrag

Inzwischen sind die Ziegel drauf, alles paletti ! Der Kran ist verschwunden , die Straße ist wieder frei !
1
1
2
1
1
2
2
2
1
2
1
2
1
1
1
2
1
1
2
2
1
2
1
2
1
1
1
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 16.04.2014 | 23:11  
6.130
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 17.04.2014 | 17:52  
11.969
Volker Beilborn aus Marburg | 17.04.2014 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.